Dardo Balke



Die musikalische Ausbildung des jungen Musikers aus Bremerhaven hat schon recht früh begonnen. Der Pianist spielt verschiedene Instrumente und das nützt ihm am meisten bei seinen Musikproduktionen.
Er komponiert im Bereich Pop, Jazz, Schlager und Gospelmusik.

Neben seiner Tätigkeit als Komponist Textdichter, hat er auch junge Talente musikalisch gefördert und aufgebaut.
Mit dem Titel "Mijn naam dat is Marina" hatte er als Komponist einen guten Erfolg in den Niederlanden.
Mit den holländischen Interpreten Django Wagner konnte Dardo sich über eine Top5 Platzierung in den NL-Charts freuen.


Download:
Musicload
Amazon

Download:
Musicload
Amazon




Die CDs können direkt über das Kontaktformular bestellt werden



01. Internetcafé (Du standst vor mir Bambina)

 


02. Internetcafé Sommerversion (Du standst vor mir Bambina)

 

1. Wenn deine Liebe erwacht  3:24 min






2. Wenn deine Liebe erwacht  3:22 min
     (Orchester Live Sound Version)